Aktuelles

Update: 04.05.2023

 

Raus aus de Schlappe!!!

Endlich wieder Theaterspielen!

 

Die Corona-Pandemie hat die aktiven Mitglieder der Theatergruppe auf momentan 11 Personen zusammenschmelzen lassen, was ein abendfüllendes Theaterstück aktuell nicht möglich macht.

 

Um wieder durchstarten zu können, haben wir uns entschlossen, drei Sketche einzuproben.

Damit diese auch aufgeführt werden können kamen wir auf die Idee, 2 davon, die bereits zur Aufführung fertig inszeniert sind, Pflegeheimen kostenlos zur Aufführung anzubieten.

Jetzt ist es so weit.

 

Am 13.05.2023 spielen wir bei der Doreafamilie, einem Pflegeheim in Dietzenbach, jeweils um 15.30 Uhr und 16:30 Uhr unsere Premiere sowie am 14.05.2023, um 16:00 Uhr, im DRK-Seniorenzentrum in Maintal-Bischofsheim.

 

Wir freuen uns über eine Info, falls jemand noch Alten-Pflegeheime kennt, gerne auch andere soziale Einrichtungen, bei denen wir Anfragen können, um unser Angebot vorzustellen.

 

Bitte meldet Euch bei der 1. Vorsitzenden

Update: 02.05.2023

 

 

3 Mitglieder für 60jährige Mitgliedschaft geehrt

JHV der Philharmonie Fechenheim e.V.

 

Zur JHV unseres Vereins, am 29.04.2023, der traditionsgemäß mit Kaffeetrinken, Krebbel- und Streuselkuchenessen um 15 Uhr beginnt, kamen 26 Mitglieder im Vereinsheim zusammen. Dies waren rund die Hälfte aller Mitglieder, eine Beteiligung, die wir seit Jahren nicht mehr hatten.

 

 

Es war eine JHV ohne Wahlen und der Rechenschaftsbericht der Vorsitzenden fiel recht knapp aus, da Coronabedingt im Jahr 2022 keine Veranstaltungen stattfanden. Ausgenommen die Teilnahme am Fischerfest im September und am Sternschnuppenmarkt im Dezember beide in Fechenheim.

 

Dafür blieb jedoch viel Zeit, um ausgiebig die 3 Jubilare zu ehren, die auf 60 Jahre Mitgliedschaft in der Philharmonie zurückblicken können. Diese sind, von der Theaterabteilung Gisela Keppler (Foto Mitte) und von der Musikabteilung Herbert Weil (Foto rechts) und Friedemann Schwebs (Foto links). 60 Jahre ist eine lange Zeit! Jeder von den Dreien hatte Interessantes zu berichten aus der Zeit Ihrer Anfänge bei der Philharmonie.Viele der Anwesenden waren noch nicht einmal annähernd so alt und haben deshalb interessiert zugehört. Die Jubilare wurden mit einer Ehrenurkunde zum Ehrenmitglied ernannt und bekamen von den beiden Vorsitzenden ein Blumengesteck, im Namen des Vorstandes, überreicht.

 

 

Offiziell beendet wurde die Versammlung um 16.30 Uhr. Die letzten gingen um 20 Uhr heim.

Eine rundum gelungene Jahreshauptversammlung.

 

Danke an Alle, die dazu beigetragen haben!

 

 

 

Update: 19.11.2022

Kommt und besucht uns auf dem Sternschnuppenmarkt am zweiten Adventswochenende.

Wir sind am Freitag und am Samstag für euch da.

 

 

Update: 30.08.2022

 

Wir sind mit einem Stand auf dem Fechenheimer Fischerfest vertreten, wir bieten Essen und Trinken an.

Kommt uns am 03.09.2022 ab 11 Uhr gerne besuchen.

 

Um 14:15 Uhr spielt unsere Band Monday´s Finest .

Um 17:05 Uhr spielen wir einen Sketch für euch auf der Veranstaltungsbühne.

 

Update: 14.09.2021

 

Da es die aktuellen Bestimmungen wieder zulassen, werden wir uns ab sofort wieder wöchentlich jeden Dienstag, in unserem Vereinsheim, um 20:00 Uhr treffen.

 

Wir freuen uns auch über jeden Theaterinteressierten, der spontan reinschnuppern möchte, die Adresse findet Ihr unter Kontakt. 

 

 

Update: 17.05.2021

 

Liebe Mitglieder und Freunde des Vereins,

 

auf Grund der aktuellen Gesetzeslage ist es derzeit leider nicht möglich zu proben, beziehungsweise uns im wöchentlichen Rhythmus zu treffen. 

 

Wir informieren hier an dieser Stelle, wenn sich dies ändert.

 

Bleibt alle Gesund. Wir hoffen, bald wieder starten zu dürfen.

 

 

 

 

04.11.2019

Fechenheimer Herbstspiele 2019

 

Seit dem 14.10.2019 läuft unser Vorverkauf für unsere Fechenheimer Herbstspiele 2019!

 

Habt ihr Euch schon eine Eintrittskarte gesichert? 

 

Alle Infos zum Vorverkauf und unserem Stück "Die Dosis macht das Gift" findet ihr hier:

"Die Dosis macht das Gift"

 

Wir freuen uns auf Euch!


22.09.2019

Ach wie gut...

 

dass wir unser aktuelles Kindermärchen "Rumpelstilzchen" dieses Jahr noch ein Mal spielen dürfen. 

 

 

Am 27.10.2019 sind wir zu Gast bei der TG-Ober Roden in Ober-Roden.

 

Für Ober-Roden erhaltet Ihr Eintrittskarten über den Verein TG-Ober-Roden oder auch an der Tageskasse.

 

Für weitere Infos, wie Eintrittspreise und Spielzeiten, werft einen Blick auf die tollen Flyer unserer Gastgeber 

(siehe unten).

 

Wir freuen uns auf Euch! 


April 2019

 

Nach den Fechenheimer Theatertagen ist vor den nächsten Terminen!

 

 

 

Auch im November werden wir unsere Komödie im Rahmen der Fechenheimer Herbstspiele wieder in unserem Mainbörnchen spielen:

 

Aufführungstermine sind der 23.11. und 24.11.2019

weitere Infos findet Ihr unter Herbstspiele 2019

 

 

Weitere Termine der Phillis 2019:

 

Aufführungstermine und Infos über unser aktuellen Märchens "Rumpelstilzchen" findet ihr unter 

Märchen 2018/2019

 

 

 

 

Wichtige Information zum Kartenvorverkauf! 

 

Leider können wir aus organisatorischen Gründen kurzfristig keine Karten über das Kiosk-Presse Mirza anbieten! 

 

Dafür könnt ihr erstmalig in diesem Jahr Tickets über unsere Email-Adresse:

philharmoniefechenheim@gmail.com

bestellen!

 

Bitte schreibt uns hierfür eine Email mit dem Wunschtag und der Anzahl der Karten. Zahlen könnt ihr dabei ausschließlich mit PayPal! 

 

Wir freuen und auf Euch, 

eure Phillis!

 

Es geht in die dritte Runde!

 

Liebe Freunde der Philharmonie Fechenheim,

 

in diesem Jahr werden unsere Fechenheimer Theatertage schon zum dritten Mal stattfinden. Darauf sind wir furchtbar stolz und haben uns auch in diesem Jahr für eine kurzweilige und unterhaltsame Komödie für Euch entschieden. 

 

Wir präsentieren die Komödie "Die Dosis macht das Gift" von Jennifer Hülser. 

Die Premiere, sowie zwei weitere Aufführungen finden im Rahmen der Fechenheimer Theatertage 2019 vom 05.04.2019 - 07.04.2019 im Mainbörnchen statt. Alle weiteren Infos über das Stück findet Ihr unter der Rubrik "Theatertage 2019"

Der Vorverkauf startet am 04.03.2019 !!!

 

Außerdem dürfen wir auch in diesem Jahr bei der TG Ober-Roden den Saal zum Lachen bringen. 

Aufführungstermin Ober-Roden:

18.05.2019 um 20:00 Uhr

Mainzer Straße in Ober-Roden

 

Tickets für Ober-Roden gibt es direkt beim Sportverein TG Ober-Roden

 

Wir freuen uns auf Euch,

eure Phillis 

Geschafft... 

 

...haben wir ein wunderbares Bühnenjahr 2018. 

Am letzten Wochenende im Oktober durften wir im Rahmen der Fechenheimer Herbstspiele unsere Komödie "Lieber Orangenhaut als gar kein Problem" spielen.

 

Am 3.11. und 4.11. hieß es dann im Mainbörnchen "heute back ich, morgen brau ich und übermorgen hol ich mir der Königin ihr Kind". 

Unser Rumpelstilzchen präsentierte sich zwei Mal vor ausverkauftem Haus und die Kinder sowie Erwachsenen und Schauspieler waren begeistert.

 

Wer das Rumpelstilzchen verpasst hat, muss nich traurig sein. Im Jahr 2019 werden wir das Rumpelstilzchen erneut in Fechenheim und der Umgebung präsentieren. 

 

...und da nach den Herbstspielen vor den Theatertagen ist, haben wir natürlich auch schon ein neues Stück für das Frühjahr 2019 für Euch geplant :-) Infos wird es wie immer hier und auf unserer Facebook-Seite geben. 

 

Viele Grüße, 

Eure Phillis


Save the Date(s)

 

Hallo liebe Theaterfreunde,

 

es scheint so als wäre es bei den Phillis etwas ruhiger geworden. Wir können Euch sagen, das täuscht :-) 

Seit unseren erfolgreichen Theatertagen 2018  waren wir unheimlich fleißig. 

Die Proben für unser neues Märchen laufen schon auf Hochtouren und zwischendurch haben wir uns auch schon ordentlich für unser 100-jähriges Bestehen gefeiert. Seid ihr schon gespannt welches Märchen wir diesmal auf die Bühne bringen?! 

In Kürze werdet ihr es an dieser Stelle erfahren...

Auch wird es einen Bericht über unsere 100 Jahrfeier geben und viele neue Fotos! 

 

Falls ihr uns vermisst, könnt ihr uns als nächstes auf dem Fischerfest in Fechenheim am 01. und 02. September antreffen. Am 01. September präsentieren wir Euch einen Ausschnitt auf unserer aktuellen Komödie "Lieber Orangenhaut als gar kein Problem". Ihr könnt uns das ganze Wochenende an unserem Stand auf der Linne besuchen und bei uns leckere Fischbrötchen essen und leckere Cocktails schlürfen. 

 

Termine der Phillis 2018

 

01.+02. September 2018 - Fischerfest Fechenheim

 

29. September 2018 - "Lieber Orangenhaut als gar kein Problem" (Spielort Ober-Roden)

 

26.-28. Oktober 2018 - Fechenheimer Herbstspiele 2018 (VVK beginnt am 01.10.2018)

Spielort: Fechenheim im Mainbörnchen

 

03.+04. November 2018 - Premiere des Märchens

Spielort: Fechenheim im Mainbörnchen 

 

07.-09. Dezember - Weihnachtsmarkt Fechenheim (Café im Mainbörnchen)

 

07.02.2018

Die Philharmonie präsentiert Rainer Weisbecker 

 

Im Rahmen der diesjährigen Landesverbandstagung Hessischer Amateurtheater, lädt die Philharmonie Fechenheim am Samstag den 17.03.2018 zum "Frankforder Sing- und Babbelabend" von und mit dem Mundartkünstler Rainer Weisbecker ein. 

In einer einzigartigen Mundartshow präsentiert der Frankfurter Mundartdichter und Liedermacher Rainer Weisbecker auf unterhaltsame Weise traditionelle und zeitgenössische Frankfurter Mundart. Die Frankfurter Mundart wird im Laufe des Abends auch Gästen aus anderen Sprachregionen humorvoll nahe gebracht. 

Jiddisch, Englisch und Latein werden vom Mundartpoet in seiner geliebten Muttersprache verhackstückt. 

 

Freuen Sie sich auf einen Dialektcocktail vom Feinsten! 

 

 

Frankforder Sing- und Babbelabend mit Rainer Weisbecker 

Samstag den 17.03.2018 

Beginn 19:00 Uhr - Einlass ab 18:00 Uhr 

VVK und Abendkasse 12 € 

 

Vorverkauf bei Bücher vorOrt  - Martin-Böff-Gasse 2, 60386 Frankfurt am Main (Fechenheim)

 

Wer mehr über Rainer Weisbecker erfahren möchte klickt hier 

 

 


10.01.2018

...neues Jahr neues Stück!

Liebe Freunde der Philharmonie,

nun war es eine ganze Zeit ruhig auf unsere Seite. Was nicht heißt dass wir nicht da waren und gefaulenzt haben. Ganz im Gegenteil. 

2018 steckt voller Ideen und neuer Projekte. Die Philharmonie wird in diesem Jahr stolze 100 Jahre alt und da die gute Philli nicht rosten soll, stehen die Fechenheimer Theatertage 2018 schon in den Startlöchern. 

Außerdem wird es anlässlich unseres Jubiläums in diesem Jahr einen Aktionstag mit uns geben, ein neues Kinderstück (pssst...noch streng geheim) und die Herbstspiele 2018 sind auch schon im Kalender markiert. 

Wie ihr seht haben wir also einiges vor und hoffen dass Ihr mit dabei seid!

 

Wenn ihr schon genauso gespannt auf unser neues Stück seid wie wir, dann schaut doch mal unter Theatertage 2018 nach und seht nach auf was Ihr Euch vom 23.03.2018 - 25.03.2018 freuen dürft! 



26.09.2017

Fechenheimer Herbstspiele 2017

 

Liebe Freunde! Nur noch 4 Tage bis zu den "Fechenheimer Herbstspielen"! Die Proben und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und wir können es kaum erwarten unsere Komödie Mord durch Sex auf die Bühne zu bringen.
Die Karten für Samstag sind fast ausverkauft, aber für die Sonntagsvorstellung gibt es noch einige Plätze!

Los geht's am 01.10.17 um 17 Uhr (Einlass ist 16:15 Uhr) im historischen Saal Mainbörnchen in Fechenheim.
Die Karten kosten 12 Euro, bzw. 9 Euro ermäßigt. Im Eintritt ist ein Begrüßungsgetränk inklusive! ;) Also kommt vorbei und stoßt mit uns an, auf den wohl schlimmsten Tag im Leben der Familie Anderson!

 

Vorverkaufsstellen:
Buchhandlung Bücher vorOrt , Martin-Böff-Gasse 2, 60386 Frankfurt-Fechenheim

Kiosk Presse Döbert - Alt-Fechenheim 79, 60386 Frankfurt-Fechenheim

 

Wir freuen uns auf Euch!

 


Foto: Leonhard Hamerski
Foto: Leonhard Hamerski

28.08.2017

Mit Vollgas aus der Sommerpause!

 

Liebe Freunde der Philharmonie und die, die es noch werden wollen. :)

Wir starten mit Schwung und diesem wundervollen Artikel in der Frankfurter Neuen Presse in den Spätsommer. Aufgrund der großen Nachfrage für unser Stück "Mord durch Sex", welches wir an unseren Theatertagen im Frühjahr zum ersten Mal gespielt haben, haben wir uns dazu entschlossen die Fechenheimer Herbstspiele 2017 zu veranstalten.

Hier haben alle, die das Stück im Frühjahr leider verpasst haben, noch einmal die Chance unsere Aufführungen zu sehen.

Noch einmal ein herzliches Dankeschön an Caspar Felix Hoffmann für diesen schönen Artikel.

Wir freuen uns auf Euch!


11.06.2017

Tierisch was los im Hessenpark am 25.06.2017

 

Das Freilichtmuseum Hessenpark mit seinen wunderschönen Fachwerkhäusern ist so schon ein zauberhafter Ort. Wenn dann noch der Märchentag stattfindet, fangen nicht nur Kinderaugen an zu leuchten!

 

Wie in den vergangenen Jahren auch, nehmen wir mit unserem aktuellen Kinderstück am bunten Programm teil. Kommt am 25.06.17 in den Hessenpark um unser Märchen Tierisch was los zu sehen.

 

Infos zum Märchentag im Hessenpark gibt es hier.

 

Wir freuen uns auf Euch! :)


GESCHAFFT!            11.04.2017

 

Unsere lieben Freunde der Philharmonie, es ist vollbracht! Wir haben die ersten "Fechenheimer Theatertage" abgespielt, und wie!

Ein toller Artikel im Fechenheimer Anzeiger als Sahnehäubchen!

Wir durften mit einem begeisterten Publikum dieses Wochenende feiern und sind überglücklich, dass es bei allen Beteiligten nur Positives zu berichten gab.

Wir bedanken uns noch einmal bei allen Besuchern, Helfern und Helfershelfern, die dieses Wochenende ermöglicht haben und schließen mit dem Versprechen, dass wir im Herbst für alle das Stück wiederaufnehmen werden, die es am vergangenen Wochenende leider verpassen mussten.

Für das restliche Theaterjahr 2017 haben wir schon ein paar wunderschöne Gedankenspiele, doch darüber halten wir Euch dann auf dem Laufenden. :)

 

Eure Philis!


Premiere von "Mord durch Sex"               08.04.2017

 

Anspannung liegt in der Luft. Das Foyer des altehrwürdigen Mainbörnchens ist dezent beleuchtet und die Sektgläser am Sektempfang glitzern verheißungsvoll. Beerefarbener Panesamt ziert den Eingang zum Veranstaltungssaal, welcher mit indirektem Licht in die Farben violett und blau getaucht ist.
Die Aufregung bei allen Phillis steigt und schon wird es langsam still im ausverkauften Saal. Das Licht ist aus und es erklingen schön traurige Töne  aus den Lautsprechern. Ergriffen folgen die Zuschauer den ersten Sätzen des Häufchen Elend, welches im Rollstuhl auf die Bühne kommt: Bernie Anderson. Dann der Bruch - seine Frau Nicole Anderson betritt die Bühne, schmettert ihren ersten Satz und das Publikum kann sich kaum halten vor Lachen. Ein Gag jagte den anderen und das Publikum, als auch des Team der Philharmonie, hatte einen wunderschönen und kurzweiligen Abend. Diese fantastische Premiere wurde anschließend noch im Vereinsheim gefeiert und es hat den einen oder anderen Eierlikör gebraucht bis wir realisieren konnten, dass wir es wirklich tatsächlich geschafft haben. Jeder einzelne von uns hat in den vergangenen Wochen unglaublich viel geleistet - darauf sind wir als Team unfassbar stolz!
Und nun freuen wir uns auf eine geile zweite Vorstellung von "Mord durch Sex" am heutigen Abend!
Morgen Nachmittag, um 16 Uhr gibt es dann den letzten Programmpunkt der "Fechenheimer Theatertage". Wir spielen unser Märchen "Tierisch was los". Ein großer Spaß für die ganze Familie, basierend auf der Geschichte der Bremer Stadtmusikanten, aufgepeppt durch aktuelle Themen, damit auch die großen Kinder etwas zu lachen haben. Einlass ist 15:15 Uhr und die Karten kosten 5€ / für Familien ab 4 Personen 15€. Kommt vorbei!

Wir freuen uns tierisch auf Euch! :)


Immer noch tierisch was los!                                                             30.03.2017

 

Unser Erwachsenenstück "Mord durch Sex" war binnen kürzester Zeit ausverkauft. Aber wir spielen sonntags auch noch für die Kleinen und junggebliebenen Großen unser Stück "Tierisch was los!".

Und dafür gibt es noch Karten!

Also macht Euch auf den Weg zu unseren Vorverkaufsstellen und verbringt mit uns und Eurer Familie einen schönen und heiteren Sonntagnachmittag. Das lenkt auch ein bisschen vom Warten auf den Osterhasen ab! :)


Foto: Christoph Boeckheler
Foto: Christoph Boeckheler

Artikel in der Frankfurter Rundschau     29.03.2017

 

Heute erschien in der Frankfurter Rundschau dieser wunderschöne Artikel über unseren Verein und die geplanten Theatertage.

Wir sind stolz wie Bolle, dass wir in einem solch großen Blatt ein paar Zeilen geschenkt bekommen haben und bedanken uns recht herzlich bei Denis Hubert für diesen tollen Artikel und Christoph Boeckheler für die Fotos von der Probe!


Jahreshauptversammlung 2017                 25.03.2017

 

Am Samstag, den 25.03.2017 fand, wie immer um diese Zeit, unsere Jahreshauptversammlung statt. Es war wieder eine sehr schöne Zusammenkunft von alten und jungen, aktiven und passiven Mitgliedern.

In diesem Jahr durften wir die 50jährige Mitgliedschaft von Dieter Keppler feiern. 50 Jahre! So einige Mitglieder haben noch nicht einmal die Hälfte davon an Lebensjahren. :)

Wir sagen Danke Dieter!, freuen uns sehr über diese Mitgliedschaft, gratulieren herzlichst zum 50jährigen Jubiläum und hoffen auf weitere 50 Jahre! :)


Ihr seid der Wahnsinn!                                   25.03.2017

 

Wow, ihr lieben Freunde der Philharmonie und die die es hoffentlich spätestens ab dem Wochenende vom 07. - 09.04.17 sein werden... wir sind total begeistert! Die Karten für die Komödie "Mord durch Sex" sind für beide Vorführungen restlos ausverkauft. Wir danken Euch für diese wunderbare Resonanz und legen uns nun nochmal richtig ins Zeug für Euch. Wie ihr sehen könnt, genießen unsere Schauspieler bereits die warmen Sonnenstrahlen des Frühlings. Unser armer Bernie, dessen Leben bei "Mord durch Sex" vollends aus den Fugen gerät,  wird hier gerade von seiner leicht gereizten Frau, Dr. Nicole Anderson, ordentlich zur Schnecke gemacht. Grund zum sauer sein hat sie auf jeden Fall, aber das werdet ihr ja bei den Fechenheimer Theatertagen selbst sehen ;).

 

Für all diejenigen, die keine Karte bekommen oder zu diesem Termin schlichtweg keine Zeit haben, gibt es noch gute Neuigkeiten: Wir planen bereits die Wiederaufnahme von "Mord durch Sex" für den Herbst 2017. Nähere Infos dazu folgen selbstverständlich.

 

Nun aber noch eine ganz wichtige Info: Es gibt noch Karten für die Sonntagsvorstellung der Fechenheimer Theatertage. Wir spielen unser beliebtes Kinderstück "Tierisch was los" - ein Märchen, angelehnt an die Bremer Stadtmusikanten. Durch viel Witz und das Aufgreifen aktueller Themen ist "Tierisch was los" nicht nur gute Unterhaltung für unsere Kleinsten - die Erwachsenen kommen ebenso auf ihre Kosten. Nun aber schnell zu diesen Vorverkaufsstellen und Karten besorgen! Wir freuen uns!

 

Eure Phillianer!


Voller Arbeitseinsatz!                                                   12.03.2017

 

Die ersten Fechenheimer Theatertage rücken immer näher. Für das Spektakel vom 07. - 09.04.17, lassen sich die Phillianer nicht lumpen und haben an einem sonnigen Frühjahrstag kräftig angepackt um das neue Bühnenbild zu bauen. Zudem hatten wir noch Besuch von Christine Leuschner Wiese ("Christines Freiraum") die sich wunderbar mit unseren Rollen und der Maske beschäftigt hat. So konnten wir heute ein erstes Probeschminken für "Mord durch Sex" veranstalten. Olrich Simos wird uns helfen dem Mainbörnchen - der Veranstaltungsort der Theatertage - den richtigen Glanz zu verpassen indem er sich viel für die Einrichtung und Gestaltung hat einfallen lassen! Tja und was sollen wir sagen - wir sind mehr als zufrieden! Wir haben heute viel geschafft, viel gegessen, viel gelacht und ... naja hier und da auch mal kurz geflucht vielleicht. :)

 

Vielen Dank an alle Helfer!


08.03.2017

Der Vorverkauf hat begonnen!

 

Endlich kann es losgehen! Der Vorverkauf für die Fechenheimer Theatertage 2017 hat begonnen.

Sie erhalten die Karten an folgenden Vorverkaufsstellen:

Buchhandlung Bücher vorOrt , Martin-Böff-Gasse 2, Frankfurt

 

Kiosk Presse Döbert

 

 

Also los! Los! Los! Wir freuen uns auf eueren Besuch! :)


                                                               02.03.2017

 

Artikel in der Stadtpost

 

Die Vorbereitungen für die Fechenheimer Theatertage laufen auf vollen Touren. Passend dazu hat sich Sabine Hagemann vom Fechenheimer Anzeiger (Stadtpost) bereit erklärt diesen wunderschönen Artikel aus dem Hut zu zaubern.

Herzlichen Dank dafür, Sabine. :)

 

Hier geht's zum Artikel.


08.12.2016

 

Der Fechenheimer Weihnachtsmarkt war sowohl für uns als auch alle anderen teilnehmenden Vereine ein voller Erfolg!

Wir durften unzählige Gäste begrüßen und mit Leckereien vollstopfen, die Stimmung war ausgelassen (was natürlich nicht nur an unserem leckeren Met lag!) und trotz anfänglichem Regen war den Gästen die gute Laune nicht zu nehmen. Nicht mal unsere aktive Werbung für unsere Theatertage konnte die Laune trüben.

Ganz im Gegenteil! Die Flyer fanden großen Zuspruch und die Reaktionen bestätigen uns in unserem Engagement im Frühjahr 2017 zwei heiße Stücke auf die Bühne zu zaubern. :)

 

Wir bedanken uns bei allen, die uns und den Weihnachtsmarkt besucht haben und wünschen weiterhin eine schöne Adventszeit und besinnliche Feiertage!


01.12.2016

 

Auch dieses Jahr sind wir wieder auf dem Weihnachtsmarkt in Fechenheim vertreten.

Der Weihnachtsmarkt findet von Freitag dem 02.12. bis Sonntag den 04.12. statt.

 

Wieder haben wir unsere allseits beliebten leckeren Maronen, den fantastischen selbstgemachten Eierlikör und den heißbegehrten heißen Met im Repertoire.

Dieses Jahr erweitern wir unser Angebot noch mit Schwarzem Tee (auch mit Schuss!), Früchtetee und leckeren Schmalzbroten (njam!)!

 

Also kommt uns besuchen und nehmt bei dieser Gelegenheit gleich noch unsere frisch gedruckten Flyer für die Fechenheimer Theatertage 2017 mit.

 

Wir freuen uns auf Euch und wünschen eine besinnliche Adventszeit! :)


01.12.2016

 

Die neue Homepage ist nun online!