Lieber Orangenhaut als gar kein Problem ist eine Komödie von Margot Weller und wird nicht nur die Damen im Publikum begeistern! 

 

Über das Stück:

Drei alte Schulfreundinnen treffen sich zu einem gemeinsamen Wellness-Wochenende in einem Luxushotel.

Da ist die mondäne Olivia, welche mit einem Schönheitschirurgen verheiratet ist und diesen Vorteil gerne mal für sich nutzt. Die bodenständige Marie-Louise, langjährige und glückliche Ehefrau eines Juweliers und die taffe Isabella, eine erfolgreiche Architektin, welche dem ein oder anderen Flirt absolut nicht abgeneigt ist. 

 

Bei Champagner und Gurkenmaske lassen sich die Frauen über Ihre Männer, Bettgeschichten und im Besonderen über Orangenhaut aus. Doch am letzten gemeinsamen Abend kommt es plötzlich knüppeldick.

Die redselige Kosmetikerin Susan kann ihren Mund nicht halten, Olivia wird von den dunklen Geheimnissen ihres Ehelebens eingeholt und der charmante Masseur Frederik macht sich scheinbar nicht nur mit Massageöl die Hände schmutzig.

 

 

Nächstse Termine: 26.10.2018 - 28.10.2018 bei den Fechenheimer Herbstspielen

 

 

 

Besetzung:

Olivia Harmann - Tine Aspermaier

Marie-Louise Westmann - Anne Schäfer

Isabella Plattner - Daniela Regelein

Susan - Kathrin Schmidt

Frederik - Martin Fiedler/Florian Bald

Amanda - Isabell Schmidt

Aischa - Marion Berger

 

 

Regie: Anja Böhm-Gries und Felix Ossoba