Wir sind immer auf der Suche nach aktiven Mitgliedern, die uns hinter oder auf der Bühne unterstützen.

Uns ist egal was Du drauf hast, denn im Grunde haben wir nur ein Interesse:

Den gemeinsamen Spaß am Theater!

Ob Du nun schon immer mal auf die Bühne wolltest, Du gerne malst, nähst, bastelst oder einfach nur ein

technisch affiner Handwerker bist. Sicher ist, dass wir für jeden einen Platz in unserer offenen und sympathischen Runde finden und jede Hilfe gerne angenommen wird!

 

Falls wir Dein Interesse geweckt haben, ruf uns an, melde dich bei uns per Mail oder komme uns einfach bei den Proben besuchen.

Wir proben jeden Dienstag um 20:00 Uhr in unserem Vereinsheim unter folgender Adresse:

 

Am Mainbörnchen 5

60386 Frankfurt - Fechenheim

(Endhaltestelle "Schießhüttenstraße" Straßenbahnlinie 11)

 

 

Wir freuen uns auf Dich!