Kommentare: 2
  • #2

    Evi von der Nidder-Bühne e.V. (Sonntag, 18 März 2018 23:37)

    Liebe Marion und alle Philis,
    das war eine suuupertolle Veranstaltung für den Landesverband. Durch eure fleißigen Vorbereitungen und die gelungene "Hintergrundarbeit" habt ihr für einen harmonischen, gelungenen Ablauf der LV-Tagung gesorgt. Dafür von meiner Seite ein grooooßes Dankeschön. Das Beste jedoch war der humorvolle, tolle Auftritt von Rainer Weisbecker, der gekonnt sein Publikum unterhielt und alle mal wieder so richtig zum Lachen brachte.
    Es war ein besonders toller Abend bei euch in Fechenheim! Ich werde eure Homepage besonders im Auge behalten!!
    Herzliche Grüße
    Evi

  • #1

    Rainer Imhof (Montag, 02 Oktober 2017 15:14)

    Meine Frau und ich waren am Sonntag, 01.10.2017 bei der Theateraufführung "Mord durch Sex" im Fechenheimer Mainbörnchen. Wir haben uns köstlich amüsiert. Die Schauspieler/innen waren hervorragend und hatten individuelle Klasse. Der Besuch dieses Theaterstücks hat uns inspiriert, auch bei den nächsten Aufführungen dabei zu sein.
    Vielen Dank für den amüsanten Theaternachmittag.
    Monika und Rainer Imhof (Maintal-Bischofsheim)